Filme mit Eddie Mayehoff

1930 glaubt Entertainer Bill Miller, dass er die Fähigkeit hat, Solo-Performer zu werden. Er und sein Partner Ben Bailey trennten sich und gingen getrennte Wege. Miller scheitert kläglich und sein Manager Leo Lyman hält es für eine gute Idee, mit einem "Handlanger" aufzutreten. Geben Sie Ted Rogers, der eine unfallgefährdete Folie für Miller spielt. Bald darauf ist Millers Act ein Hit.
Originalname
The Stooge
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.59
IMDB: 6.8 (1299 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 77
Rick Todd ist Maler, verdient jedoch sein Geld mit Zeichnen von Comics. Er teilt sich mit seinem Kumpel Eugene Fullstack eine Wohnung. Eugene möchte gern Schriftsteller werden. Er schreibt kleine süße Kindergeschichten, während Rick blutrünstige Comics zeichnet. Eugene weiß jedoch nicht, dass Rick seine Einfälle bei Eugene stiehlt. Eugene hat nämlich nachts schreckliche Albträume. Held seiner gruseligen Traumgeschichten ist Vincent, der Falke. Vincent, der Falke ist auch die Hauptfigur der Comics von Rick. Eugene erträumt ihn als halb Junge, halb Mann, halb Falke.
Originalname
Artists & Models
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.42
IMDB: 6.6 (3535 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 78

Andre Schneider