Filme mit Al LeBreton

Der berühmte Dramatiker Sidney Bruhl debütiert das Neueste aus einer Reihe von Broadway- Flops und kehrt in sein opulentes Zuhause auf Long Island und seine Frau Myra zurück. Obwohl ihre finanzielle Situation nicht schlecht ist, hungert Sidney nach einem Treffer. Er erhält ein Manuskript eines Stücks namens Deathtrap , das von einem seiner Schüler, Clifford Anderson, geschrieben wurde und das er für nahezu perfekt hält. Clifford hat kürzlich an einem von Sidneys Schreibworkshops teilgenommen und bittet nun um Input zu seinem Stück. Sidney erzählt Myra, dass die beste Idee, die er in letzter Zeit hatte, darin besteht, Clifford zu ermorden und das Stück als sein eigenes zu produzieren. Myra merkt, dass er nicht nur untätig redet.
Originalname
Deathtrap
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.52
IMDB: 7 (11801 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 81
Tomatoes: 71

Andre Schneider