Filme mit Clifford Arashiro

1954 wird ein Militärzug, der von amerikanischen Soldaten und der japanischen Polizei bewacht wird, seiner Ladung Waffen, Munition und Rauchbomben beraubt. Während des Raubüberfalls wird ein Sergeant der US-Armee, der den Zug bewacht, erschossen. Fünf Wochen später liegt ein Dieb namens Webber im Sterben in einem Krankenhaus in Tokio, das von einer seiner eigenen Kohorten während eines Überfalls erschossen wurde, bei dem Rauchbomben eingesetzt wurden. Ermittler der US-Armee entdecken, dass Webber von derselben P38-Pistole erschossen wurde, die den Sergeant während des Zugraubes getötet hat. Webber wird von Ermittlern des Militärs und der Polizei befragt, aber er weigert sich, seine Bandenkollegen zu verwickeln.
Originalname
House of Bamboo
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60.51
IMDB: 6.8 (2974 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 84

Andre Schneider