Filme mit Joel Gretsch

Savannah, Georgia, in den 1930ern: Der Ex-Golfer Rannulph Junuh war einst die Hoffnung seiner Stadt im Golfsport. An der Seite seiner bezaubernden Verlobten Adele war er ein gerngesehener Partygast. Doch während seines Einsatzes im Ersten Weltkrieg hat er sich komplett verändert. Er kehrt traumatisiert nach Savannah zurück, wo er dem Alkohol und dem Glücksspiel verfällt und keinen Golfschläger mehr anrührt. Auch den Kontakt zu Adele bricht er ab.
Originalname
The legend of Bagger Vance
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.59
IMDB: 6.7 (48691 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 86
Tomatoes: 43
In Hollywood der Psychiater Dr. Henry Carter: Die meisten Patienten von Carter sind Koryphäen in der Filmbranche und leiden jeweils unter einer eigenen Lebenskrise. Carter lebt in einem großen, luxuriösen Haus mit Blick auf die Hollywood Hills und hat ein äußerst erfolgreiches Selbsthilfebuch veröffentlicht . Er ist jedoch unordentlich und lebt alleine in seinem großen Haus. Er raucht Marihuana zu Hause, in seinem Auto und hinter seinem Büro, wenn er keine Patienten sieht. Carter trinkt sich regelmäßig, um in seinem Haus zu schlafen, wacht in seinen Klamotten auf und kommt nie in sein Schlafzimmer. Trotz seiner eigenen Probleme führt Carter die Psychotherapie mit seinen Patienten fort.
Originalname
Shrink
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 55.25
IMDB: 6.7 (17496 Stimmen)
Metascore: 40
Google: 81
Tomatoes: 28

Andre Schneider