Filme mit Janis Paige

Elvira Kent und ihr Ehemann Michael sind beide sehr eifersüchtig. Zur Feier ihres dritten Hochzeitstags wollen sie gemeinsam eine Seereise nach Rio de Janeiro machen. Als Michael Kent behauptet, die schon gebuchte Seereise aus geschäftlichen Gründen nicht antreten zu können, glaubt Elvira, dass dahinter eine andere Frau steckt. Sie gibt vor, alleine auf die Kreuzfahrt zu gehen. Tatsächlich bleibt sie aber heimlich in New York, um ihren Mann überwachen zu können und engagiert die junge Sängerin Georgia Garret dafür, dass sie unter ihrem Namen auf die Reise geht.
Originalname
Romance on the High Seas
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.8
IMDB: 7 (1938 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 92
Tomatoes: 88
Adam Niles ist Schriftsteller und schreibt über die sexuellen Praktiken anderer Gegenden. Durch die Unehrlichkeit eines Personalmanagers gerät er in den Verdacht der Steuerhinterziehung und darf den Bundesstaat nicht verlassen. Adam legt sich ein Pseudonym zu und zieht nach Paradise Village, einen Wohnkomplex in Kalifornien. Heimlich beginnt er ein Buch über das Leben der Amerikaner zu schreiben.
Originalname
Bachelor in Paradise
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.81
IMDB: 6.4 (1382 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 40

Andre Schneider