Filme mit Carol Nugent

Als der langjährige professionelle Rodeo- Konkurrent Jeff McCloud von einem Brahma-Bullen verletzt wird , den er reiten wollte, beschließt er, aufzuhören. Er trampt zu seinem Elternhaus, einem heruntergekommenen Ort, der jetzt Jeremiah gehört. Es ist das Traumhaus für Wes Merritt und seine Frau Louise. Sie sparen akribisch das Geld, um es von Wes 'mageren Löhnen als Kuhhirte zu kaufen. Wes erkennt Jeff als einen einst prominenten Rodeo-Fahrer an, stellt sich vor und hilft Jeff dann, einen Job auf derselben Ranch zu bekommen. Wes hat an einigen lokalen Rodeos teilgenommen, hat aber den Ehrgeiz, mehr zu tun, und möchte, dass Jeff ihm hilft, seine Fähigkeiten zu verbessern.
Originalname
The Lusty Men
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 69.85
IMDB: 7.4 (2554 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 100

Andre Schneider