Filme mit Michel Blanc

Die Charaktere aus dem ersten Film treffen sich wieder, diesmal im Skigebiet Val d'Isère, wo Jérôme, Gigi und Popeye arbeiten. Jérôme und Gigi sind jetzt verheiratet: Gigi besitzt ein Pfannkuchenhaus, während Jérôme eine Arztpraxis hat. Nathalie und Bernard, versöhnte und ziemlich " Jugendstil-Reichtümer ", sind Eigentümer eines Timesharing. Jean-Claude versucht immer noch verzweifelt, jedes Mädchen zu verführen, das er sieht, und scheitert immer noch erbärmlich. Christiane hat eine Affäre mit Marius, einem verheirateten Mann, der auch viel älter ist als sie.
Originalname
Les Bronzés font du ski
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.74
IMDB: 7.5 (7373 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 83
Der Kriminelle Lucas wird nach seinem 14. Bankraub nach fünf Jahren Gefängnis entlassen und will ein ehrliches Leben beginnen. Kommissar Duroc, der ihn mehrfach hinter Gitter gebracht hat, empfängt ihn am Gefängnistor und zweifelt an diesem Vorsatz. Er ist sich sicher, dass der nächste Bankraub nicht lange auf sich warten lassen wird.
Originalname
Les Fugitifs
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.61
IMDB: 7.1 (4775 Stimmen)
Google: 88
Die indische Familie Kadam betreibt ein Restaurant in Mumbai, wo der zweitälteste Sohn Hassan das Auswählen von Lebensmitteln und Gewürzen sowie die Kunst des Kochens schon im Kindesalter von seiner Mutter lernt. Einige Jahre später wird ihr Restaurant bei Unruhen nach einer Wahl durch den Mob niedergebrannt, wobei die Mutter ums Leben kommt. Der Papa beschließt, mit seinen fünf Kindern und dem wenigen verbliebenen Hab und Gut in Europa ein neues Leben anzufangen.
Originalname
The Hundred-Foot Journey
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.5
IMDB: 7.3 (65494 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 94
Tomatoes: 68

Andre Schneider