Filme mit Michel Berto

Durch Zufall hört Tassin, wie Suzanne und Commander Gilles Passwörter austauschen, und nimmt dieses Gespräch für ein Gespräch von Liebenden. Gilles macht sich auf den Weg, um den nahe gelegenen Hügel zu entdecken und sich darauf vorzubereiten, Lichtsignale für die bevorstehende Ankunft eines Flugzeugs mit freier Kraft zu geben. Kurz darauf nimmt Chaudard seine Männer mit, um die Hügel seiner Kindheit zu besuchen. Ein Widerstandsmitglied brachte jedoch die Nachricht, dass die Operation, die Commander Gilles beaufsichtigt hatte, abgesagt wurde, und dieser beschloss, zu gehen. Währenddessen versammelt Lambert, der von den Widerstandskämpfern Informationen über die Operation erhalten hat, Soldaten auf dem Hügel.
Originalname
La Septième compagnie au clair de lune
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 44.59
IMDB: 6.3 (1229 Stimmen)
Google: 93
Der Kriminelle Lucas wird nach seinem 14. Bankraub nach fünf Jahren Gefängnis entlassen und will ein ehrliches Leben beginnen. Kommissar Duroc, der ihn mehrfach hinter Gitter gebracht hat, empfängt ihn am Gefängnistor und zweifelt an diesem Vorsatz. Er ist sich sicher, dass der nächste Bankraub nicht lange auf sich warten lassen wird.
Originalname
Les Fugitifs
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.61
IMDB: 7.1 (4775 Stimmen)
Google: 88

Andre Schneider